HausArzt-Praxis
von 1986 +  Die  Patienten@kademie Kur
Das Netz der (Fach-) Kollegen dieser Praxis
Humanitäre Hilfe für Menschen in Not + Wissen+Orientierung für Patienten.
GehirnFit-
Kollegiale Vernetzung + ärztliche Zusammenarbeit Ich führe meine Praxis mit all ihren diagnostischen, therapeutischen, ärztlich beratenden + Wissen und Sicherheit vermittelnden Aktivitäten in genau der Weise, wie ich es beherrsche und verantworten kann. Wie jeder andere Mensch auch, stoße ich an Grenzen, jenseits derer meine Kompetenz endet. Für genau diese Gebiete und Thematiken pflege ich ein enges + effektives Netz der Zusammenarbeit mit Kollegen, deren hervorragendes Wissen + ärztliches Können ich für meine Patienten nutze. Die Adressen und Zusammenarbeit mit diesen Kollegen pflege ich in einer gut organisierten + aktuellen persönlichen Datei erstklassiger Kollegen. Zu keinem dieser von mir empfohlenen Kollegen gibt es ein anderes Interessen- verhältnis als das einer überragenden gemeinsamen Diagnostik + Therapie erster Güte + Qualität. Insbesondere versichere ich, dass es keinerlei finanzielle oder anderweitig geld- werte Vergütungen oder Vorteile für irgendjemanden durch die Nutzung dieser Datei und Zusammenarbeit gibt und geben wird.
Start drottoli Motiv Spektrum Termine Aktuelles / Neues +  Wichtiges Impressum Haftungs- Ausschluss Disclaimer HausArzt-Praxis Hausärztliche Versorgung Kontakt * drottoli Datenschutz-Erklärung DSGVo Datenschutz
eMail: rezept@mbulanz.de